Zum Inhalt springen

Header

Audio
Familie Hudson vor ihrem Haus in Chao Long.
zVg
abspielen. Laufzeit 51 Minuten 46 Sekunden.
Inhalt

Nadine Hudson: Das Leben als Reise

Nadine Hudson lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in einem kleinen Dorf im Süden Chinas. Dort leitet die Familie eine kleine Pension.

Download

Angefangen hat alles in Indien, wo Nadine Hudson ihren späteren Ehemann aus Grossbritannien kennenlernte und dann zu ihm auf die Insel zog. Doch lange hielten es beide nicht aus - gingen zusammen auf eine Reise und kamen als Familie zurück. Aber auch die Kinder waren für die Hudsons kein Grund sesshaft zu werden.

Wie sie mit den Buben zwei Jahre lang unterwegs waren, wie die Familie in den Süden Chinas kam und was ihre Pläne sind, darüber berichtet «Menschen und Horizonte».

 

Gespielte Musik

Mehr von «Menschen und Horizonte»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen