Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen. Laufzeit 177 Minuten 37 Sekunden.
Inhalt

Bogota El Dorado

Atemberaubende Landschaften hoch in den Anden. Mittendrin eine Millionenmetropole. Bogota ist faszinierende Stadt. Das kulturelle Angebot Bogotas ist vielfältig. Musikfestivals mit Jazz und Salsa locken über 250'000 Besucher an.

Auch die Electronica geniesst einen hohen Stellenwert. Nicht zuletzt dank Künstlern wie Fernando Olaya. Fernando Olaya studierte am kolumbianischen Musikkonservatorium Harmonie & String-Arranger und arbeitete mit verschiedenen Rock-Acts zusammen. Fasziniert von der aufblühenden Electronica-Szene in Südamerika fing er an, eigene Tracks zu produzieren. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Seine eigenwilligen aber stets tanzbaren Tracks fanden schnell eine Plattform. Grosse Labels wie Parquet, Manual und Baroque förderten das Talent des jungen Kolumbianers. In den letzten drei Wochen veröffentlichte Fernando Olaya gleich vier neue Werke. Von Techno über Deep- und Progressive House ist alles dabei. Höchste Zeit also für ein Feature. Mental X stellt dir den Künstler und seine neusten Sounds vor. Weiter präsentiert dir Mental X brandneue und exklusive Tunes von Alexey Lisin, Jackie Mayden, Jamie Stevens, Tim Engelhardt, Hot Since 82 und noch vieles, vieles mehr!

Mehr von «Mental X»