Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen. Laufzeit 177 Minuten 29 Sekunden.
Inhalt

Serenity & Reflections

Fantastisches von Kamilo Sanclemente, melodische Techno-Tunes von Fat Sushi aus Zürich und Quivver aus London.

Und plötzlich war er da, dieser äusserst talentierte Soundtüftler aus Kolumbien. Kamilo Sanclemente aus Cali veröffentlicht seit 2013 regelmässig seine ganz speziellen Clubtunes. Doch mit dem Track «White City», auf Darin Epsilons Label Perspectives Digital, wurde er 2017 schlagartig auch international bekannt. Seither releast der Kolumbianer Tunes über Tunes. Mental X stellt dir den Produzenten und seine neue Scheibe im Feature vor.

Langsam aber kontinuierlich mutierten die Schweizer Fat Sushi von einem Geheimtipp zu einem echten Brand. Das Duo aus Zürich überzeugte unlängst mit ein paar starken Releases auf dem spanischen Label Suara, auf Stil Vor Talent und einem Remix für Fritz Kalkbrenner. Ihr neuester Streich ist der Track «Serenity» auf ihrem eigenen Label Fat Wax Recordings. Melodisch und gewohnt groovig klingt das Werk. Mental X stellt es dir am Freitag vor. Weiter präsentiert dir Mental X neue und exklusive Tunes von Francesco Pico, Yotto, Dan Sieg, Gabriel Amoto und noch vieles, vieles mehr.

Mehr von «Mental X»