Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF / Sébastien Thibault
abspielen. Laufzeit 60 Minuten 18 Sekunden.
Inhalt

Lieblingsmusiken an Lieblingsorten

31. Dezember, 1. Januar - besser könnten die Sendedaten für dieses Musikmagazin zum Jahreswechsel nicht liegen. Das hat uns auf die Idee gebracht, eine Art Stafettenlauf zu veranstalten. 


Alle, die übers Jahr 2022 im Musikmagazin vertreten waren, begeben sich an ihren persönlichen Lieblingort und lassen sich dort zu Musik inspirieren, die mit diesem Ort verbunden ist und die sie im Jahr 2022 gerne gehört haben. Zusammengekommen ist ein musikalischer Reiseprospekt von der Berner Aaare an die Strände Cornwalls und von einem Zürcher Kinderzimmer unter die Gewitterwolken des Schwarzwald.

Beiträge von: Florence Baeriswyl, Elisabeth Baureithel, Annelis Berger, Lea Hagmann, Florian Hauser, Benjamin Herzog, Luca Koch, Felix Michel, Gabrielle Weber und Moritz Weber.

Mehr von «Musikmagazin»