Zum Inhalt springen

Header

Audio
Pipifax. Der Podcast für frische Eltern.
SRF
abspielen. Laufzeit 28:55 Minuten.
Inhalt

Streben nach Perfektion & Unsicherheit in der Erziehung (13)

Cheyenne und ihr Ehemann Zulu reden in dieser «Pipifax»-Folge darüber, wie Eltern perfekt sein und in der Erziehung alles richtig machen wollen. Sie erzählen, welche Aspekte der Erziehung sie besonders verunsichern. Auch in der Pipifax-Community gibt es die Unsicherheit: Erziehen wir richtig?

Jetzt hören
Download

Die Pipifax-Punkeltern Cheyenne und Zulu fragen sich immer wieder: Wie erzieht man richtig? Denn Punk bedeutet überhaupt nicht: Egal, ich mache, was ich will. Auch die «Pipifax»-Mitglieder kennen Unsicherheiten in der Erziehung.


Die «Pipifax»-Community redet mit: Über die Whatsapp-Nummer 079 597 06 18 sind frische Eltern eingeladen, per Audio- oder Textnachricht mitzudiskutieren und von ihren eigenen Erfahrungen zu berichten.
Der Eltern-Podcast von Cheyenne Mackay diskutiert zusammen mit der Community die wichtigsten Fragen rund ums Elternsein.


Mehr Pipifax gibt es auf Cheyennes Instagram-Channel.