Zum Inhalt springen

Header

Audio
Panikrocker Udo Lindenberg gab uns zu seinem 75. Geburtstag ein grossartiges Interview in bester Udo-Manier.
Tine Acke
abspielen. Laufzeit 57:13 Minuten.
Inhalt

UDO LINDENBERG - Zum 75. Geburtstag der deutschen Panikrock-Ikone

Udo steht noch immer «Mittendrin» und würds «Wieder Genauso» machen. «Hoch im Norden» startete er sein Ding, reiste mit dem «Sonderzug nach Pankow» zum «Mädchen aus Ostberlin» und fragt sich noch heute: «Wozu sind Kriege da?». Udo Lindenberg blickt mit uns im Interview hinter den «Horizont».

Download

Der grösste deutsche Nachkriegslyriker Udo Lindenberg veröffentlicht mit «Udopium» ein neues Best Of-Album (inkl. 4 brandneuen Songs), welches Songs aus Udos gesamter Karriere der letzten 50 Jahre umfasst.

Gespielte Musik

Mehr von «Pop Routes»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen