Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ein gemeinsames Oberstufenzentrum (Bild) bedeute auch eine engere Zusammenarbeit zwischen den Bez-, Sek- und Realstufen, heisst es in Baden.
SRF
abspielen. Laufzeit 20:35 Minuten.
Inhalt

100-Millionen-Projekt: Neues Badener Oberstufenzentrum eingeweiht

Das neue Oberstufenzentrum Burghalde in Baden hat alle Stufen neu unter einem Dach. Am Samstag wurde es eingeweiht. Die Schülerschaft komme mit dem modernen Gebäude gut klar, sagen die Zuständigen der Volksschule. Gewisse Lehrpersonen müssten sich aber noch an die neue Zusammenarbeit gewöhnen.

Download

Weitere Themen in der Sendung:

  • Oberhof und Wölflinswil haben ihre Gemeinderäte, Gemeindeammänner und Vizeammänner an der Gemeindeversammlung gewählt.
  • Solothurner Triathletin Daniela Ryf mit enttäuschendem Saisonabschluss und erstmals mit bevorstehender Pause.
  • Eishockey, Swiss League: EHC Olten momentan auf Top-Rang in der Tabelle. Es gibt aber noch Luft nach oben, sagt der Geschäftsführer.
  • Volleyball, NLA: Schönenwerder Team mit neuen Spielern und neuem Trainer – Müssen die Erwartungen runtergeschraubt werden?

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen