Zum Inhalt springen

Header

Audio
Im Westflügel der Kanti Wettingen sollen ab 2024 11 neue Klassenzimmer zur Verfügung stehen.
Renderisch GmbH
abspielen. Laufzeit 21 Minuten 20 Sekunden.
Inhalt

Ausbau Kantonsschulen: Kanti Wettingen setzt den Startschuss

Seit heute wird die alte Turnhalle der Kantonsschule Wettingen umgebaut. 11 neue Klassenzimmer entstehen. Das 18 Millionen Franken teure Projekt ist nur ein Teil des Ausbaus im Kanton Aargau. Auch die anderen 5 Kanti-Standorte sollen ausgebaut werden und zwei neue Kantis sind in Planung.

Download

Weitere Themen in der Sendung:

  • «Convoy to remember»: Noch nie gab die Durchführung des Militär-Oldtimer-Treffen so viel zu Reden, wie in Zeiten des Ukraine-Krieges. Für die Veranstalter ist der Anlass aber gerade wegen des Krieges umso wichtiger. 
  • Nach 2 Jahren Corona findet das Heitere Festival in Zofingen ab morgen wieder mit 4 Bühnen und vollem Programm statt. Rund 30 Bands stehen auf der Bühne. Ein Erfolg ist gerade jetzt enorm wichtig für das Organisations-Komitee.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen