Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das vom Baum getroffene Auto überschlug sich.
ZVG/Kantonspolizei Aargau
abspielen. Laufzeit 23 Minuten.
Inhalt

Baumstamm trifft Auto, Fahrer nur leicht verletzt

Beim Holzen im Wald bei Rekingen hat sich ein Baumstamm aus dem Stahlseil gelöst und ist den Abhang hinuntergerutscht. Der Baum touchierte ein Auto, das sich überschlagen hat. Der Fahrer wird nur leicht verletzt. Weil man Schlimmeres befürchtete, war ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Die Polizei findet Waffen in einem Wohnhaus in Arni. Weil ein Mann eine Petarde in seinem Garten fand, kontrollierte die Polizei die Nachbaren. Die Armee transportierte Waffen und Munition ab.
  • Der Aargauische Fussballverband plant mit dem Meisterschafts-Start am 10. April in den Amateurligen. Auch wenn dieses Datum ungewiss sein, wolle man den Vereinen ein wenig Planungssicherheit geben, so der Verbandspräsident.
  • In den Anfängen hatte das Kino einen zweifelhaften Ruf. Die bewegten Bilder machten Angst. Von Beginn weg war der Film aber etwas für die breite Masse und nicht wie das Theater für die Elite, erzählt der Geschäftsführer des 100 Jahre alten Kinos Odeon in Brugg.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»