Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Mälzerei in Wildegg nimmt am Montag den Betrieb auf.
SRF
abspielen. Laufzeit 22:55 Minuten.
Inhalt

Bier wird regionaler – dank Aargauer Mälzerei

In Wildegg wurde am Freitag die erste grössere Schweizer Mälzerei eröffnet. Damit ist nun rein regionales Bier möglich. Allerdings dürfte dies im ersten Jahr noch nicht gehen, da die Mälzerei nur eine kleine Produktpalette hat.

Download

Weitere Themen:

  • Die Organisatoren sagen den Fasnachtsumzug in Würenlingen ab. In andere Gemeinden in der Region warten die Fasnächtler:innen noch ab.
  • Pilze sind vielfältig. Man kann sie essen, als Tee trinken oder auch in alternativer Medizin einsetzten. Ein Besuch bei zwei Pilzler:innen.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen