Zum Inhalt springen

Header

Audio
Grosse Enttäuschung bei Aarauer Spielern nach der knappen Cup-Halbfinal-Niederlage gegen Luzern.
Keystone-SDA
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 15 Sekunden.
Inhalt

Cupfinal-Träume des FC Aarau geplatzt

Zum ersten Mal seit über 30 Jahren bot sich dem FC Aarau die Chance sich für den Final im Schweizer Fussballcup zu qualifizieren. In einem umkämpften Spiel im Stadion Brügglifeld gegen das oberklassige Luzern verlieren die Aarauer dann aber knapp mit 1:2.

Download

Weitere Themen der Sendung:

  • Schwarze Liste für säumige Prämienzahler:innen soll im Aargau entschärft werden. Rund die Hälte der 11'000 Personen auf der Liste könnten die Krankenkassenprämie gar nicht zahlen und sollen gestrichen werden, hat das Kantonsparlament beschlossen.
  • In der Solothurner Regierung sind die Departemente verteilt. Die neugewählte Sandra Kolly (CVP) übernimmt das Bau- und Justizdepartement, Peter Hodel (FDP) das Finanzdepartement. Bei den Bisherigen gibt es keine Änderungen.
  • Siebter Sieg im achten Spiel: Die Curlerinnen vom CC Aarau sind an der WM in Kanada weiterin erfolgreich unterwegs.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»