Zum Inhalt springen

Header

Audio
An der Gstühl-Kreuzung blitzt es oft
srf
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 52 Sekunden.
Inhalt

Der neue Blitzer von Baden blitzt überraschend oft

Das Blitzkasten bei der Gstühl-Kreuzung in Baden stellt sehr viele Übertretungen fest. Es sind zwar nicht mehr 40 pro Tag wie zu Beginn, heisst es bei der Polizei. Aber es gäbe nach wie vor viele Übertretungen. Immerhin seien grobe Verkehrsdelikte an der Gstühl-Kreuzung bisher ausgeblieben.

Download

Weitere Themen:

  • Der EHC Olten gewinnt gegen die Ticino Rockets mit 5:2. In der Tabelle der zweithöchsten Liga stehen die OIltner damit auf dem 7. Platz. 
  • Die Handballer von Suhr-Aarau spielen gegen Pfadi Winterthur 23:23 unentschieden. Das ist bitter für die Suhrer, weil sie bis in der letzten Sekunde führten.
  • 3000 Läuferinnen und Läufer haben unter Corona-Bedingungen am Hallwilerseelauf teilgenommen. Es handelt sich um die grösste Laufveranstaltung, die dieses Jahr in der Schweiz stattfand.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»