Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das Flugzeug stürzte in der Nähe eines Wohnquartiers auf ein Feld.
zvg / BRK News
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 5 Sekunden.
Inhalt

Doppeldecker stürzt in Subingen ab

Am Abend ist am Ortsrand von Subingen ein Oldtimer-Flugzeug abgestürzt. Dabei starb eine Person, eine weitere musste mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. Die Absturzursache ist noch nicht geklärt. 

Download

Weitere Themen: 

  • Die Stadt Brugg hat 20 Nachbargemeinden zu einer möglichen engeren Zusammenarbeit befragt. Das Echo sei grundsätzlich positiv, so Frau Stadtammann Barbara Horlacher. Ob es deswegen allerdings zu Fusionen komme, sei noch völlig offen. 
  • Die Aargauer Kantonspolizei hat einen Mann festgenommen, dies im Zusammenhang mit Ermittlungen zu sogenannt falschen Polizisten.
  • Der FC Aarau startet nicht wie geplant am Freitag in die neue Saison. Das Auswärtsspiel gegen Xamax wurde verschoben. Dies weil der Neuenburgersee einen sehr hohen Pegel hat und deswegen nicht alle Sicherheits- und Hygienebedingungen eingehalten werden könnten. 

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen