Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mit Doppelspurkreisel haben viele Autofahrerinnen und -fahrer ihre liebe Mühe
Keystone
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 5 Sekunden.
Inhalt

Doppelspurkreisel von Muri bleibt doppelspurig

Seit der Kreisel im Zentrum von Muri doppelspurig ist, gab es mehrere Unfälle. Besonders für Velos scheint der Kreisel gefährlich zu sein. Es wurde deshalb überlegt, den Kreisel wieder einspurig zu machen. Nun werden die Pläne begraben. Stattdessen wird für Velos eine Alternativroute signalisiert.

Download

Weiter in der Sendung: 

  • Kundinnen im AEK-Gebiet müssen 2022 weniger für den Strom bezahlen.
  • Wieso die Umfahrung Brugg schneller fertig ist als geplant, und wieso das nicht bei allen Baustellen möglich ist. 
  • Sommerserie: Riehen BS will keine Hochhäuser.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»