Zum Inhalt springen

Header

Audio
Bremgarten freut sich über die vielen Besuchenden aus der ganzen Schweiz. Stadtammann Raymond Tellenbach hat gehofft, dass der grosse Herbstmarkt wieder stattfinden kann.
SRF
abspielen. Laufzeit 20:33 Minuten.
Inhalt

Herbstmarkt Bremgarten trotz Maskenpflicht rege besucht

Der Herbstmarkt Bremgarten heisst «Markt der Vielfalt» und ist jedes Jahr im Oktober. Nach einer abgespeckten Version im letzten Jahr waren am Wochenende alle vier Märkte offen. Dank des Wetters strömten 25'000 Besuchende nach Bremgarten. Der Stadtammann ist erfreut, sagt er im Interview.

Download

Weitere Themen in der Sendung:

  • Niederwil kann die Asylunterkunft bauen, das Referendum wurde an der Urne abgelehnt.
  • Basketballerinnen der Alten Kanti Aarau haben im dritten Spiel der jungen Saison Selbstvertrauen getankt – Das ist wegen der neuen Konstellation und der Hoffnungen des Vereins nötig
  • Handball, HSC Suhr Aarau: Neuer Trainer, neues Glück? Aleksandar Stevic im Interview

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen