Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die MFK-Halle in Schafisheim wird saniert, die Kapazitäten aber nicht erweitert.
Keystone (Symbolbild)
abspielen. Laufzeit 05:58 Minuten.
Inhalt

Keine neue Prüfhalle für die MFK in Schafisheim

Die Aargauer Regierung verzichtet auf den Neubau einer zusätzlichen Prüfhalle beim Strassenverkehrsamt in Schafisheim. Verschiedene Aargauer Parteien und Verbände hatten Zweifel geäussert, dass es zusätzliche Kapazitäten für die Motorfahrzeugkontrolle brauche.

Download

Weitere Themen der Sendung:

  • Die Kantonsschule Wettingen wird erweitert ab 2022, die Regierung will dafür knapp 18 Millionen investieren
  • Die Beratungsstelle «Baden Mobil» stellt ihren Betrieb ein

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen