Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Pädagogische Hochschule der FHNW steht in der Kritik und will nun reagieren.
SRF/Stefan Ulrich
abspielen. Laufzeit 26 Minuten 4 Sekunden.
Inhalt

Kritik an Pädagogischer Hochschule: Nun soll sich etwas ändern

Die Pädagogische Hochschule der FHNW in Brugg-Windisch steht in der Kritik. Die Studierendenzahl geht zurück und der Unterricht sei zu theoretisch und langweilig, sagen Studierende und Expert:innen. Nun verspricht der PH-Direktor Besserung: Das Image der Schule soll besser werden.

Download

Weitere Themen der Sendung:

  • Grosse Erleichterung: Im Aargau sind die Böden rund um die Kehrichtverbrennungsanlagen nicht mit hochgiftigem Dioxin verseucht. Handlungsbedarf besteht trotzdem.

  • 19 Jahre Gefängnis oder Freispruch: Vor dieser Entscheidung steht das Solothurner Obergericht im Mordfall Metzerlen, bei dem vor zwölf Jahren der ehemalige Gemeindepräsident ums Leben kam. Am zweiten Verhandlungstag haben die Verteidiger der beiden Beschuldigten viele Zweifel an der Anklage gestreut.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen