Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der zerstörte Eingangsbereich zur Bank in Küttigen.
ZVG / Kantonspolizei Aargau
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 35 Sekunden.
Inhalt

Küttigen: Bancomat-Sprengung reisst Anwohner aus dem Schlaf

In Küttigen wurde in der Nacht ein Bancomat in die Luft gesprengt. Der Sachschaden ist gross, der Eingang zur Bank komplett verwüstet. Ob es einen Zusammenhang zu anderen Bancomat-Sprengungen gibt, ist nicht klar. 

Download

Weitere Themen: 

  • In Olten wurde am Vormittag ein Geldtransporter überfallen. Die Polizei fahndet mit einem Grossaufgebot nach den Tätern. 
  • In Brugg eröffnet am Montag ein neues Bundesasylzentrum. Das Zentrum ist maximal drei Jahre geöffnet. Es wurde eingerichtet, weil in den anderen Bundeszentren wegen Corona der Platz knapp geworden ist. 
  • Die Aargauer Regierung möchte die Integration von Ausländerinnen und Ausländern weiter fördern. Für ein Integrationsprogramm verlangt die Regierung nun einen Zusatzkredit über 3 Millionen Franken. 

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»