Zum Inhalt springen

Header

Audio
Im Kanton Solothurn gibt es keine Umfrage zur politischen Ausgewogenheit des Unterrichts.
Colourbox
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 16 Sekunden.
Inhalt

Linke Lehrer? Im Kanton Solothurn gibt es keine Umfrage

Mit einem Vorstoss im Kantonsparlament wollte die SVP erreichen, dass eine Umfrage unter Solothurner Schülerinnen und Schülern durchgeführt wird. Dies mit der Frage, ob der Unterricht politisch ausgewogen ist. Die deutliche Mehrheit des Parlaments lehnte dies aber ab. 

Download

Weitere Themen: 

  • Die Schweizer Uhrenbranche vermeldet einen Exportrekord. Allerdings ging es im letzten Jahr nicht allen Firmen rekordverdächtig gut. 
  • Der EHC Olten gewinnt seine Auswärtspartie gegen den EHC Winterthur mit 4:2. 

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen