Zum Inhalt springen

Header

Audio
Vor vier Jahren stand Uerkheim teilweise unter Wasser.
Keystone
abspielen. Laufzeit 10:19 Minuten.
Inhalt

Mehr Hochwasserschutz in der Region Zofingen

2017 hat ein Unwetter massive Schäden in der Region Zofingen angerichtet. Auch das Dorf Uerkheim war betroffen. Am Freitagabend hat nun die Gemeindeversammlung einem Hochwasserschutzprojekt zugestimmt. Es war der dritte Anlauf.

Download

Weitere Themen:

  • Nun erhalten im Kanton Aargau auch unter 65-Jährige die Auffrischimpfungen. Ab sofort können sie einen Termin reservieren.
  • Zwei Prominente leihen Solothurner Hörgeschichten ihre Stimme. Frölein Da Capo und Bänz Friedli haben sMouzibüsi vertont.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen