Zum Inhalt springen

Header

Audio
Es waren deutlich weniger Passagiere als sonst, auf der Aare bei Solothurn, aber auch auf dem Hallwilersee.
SRF
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 23 Sekunden.
Inhalt

Miserable Saison für Aareschifffahrt zwischen Solothurn und Biel

Die Saison war für die Schifffahrtsgesellschaften schlecht. Die Corona-Pandemie geht als eine der schlimmsten Saisons in die Geschichte ein. Die Bielerseeschifffahrt zieht bereits Saisonbilanz. Es waren 50 Prozent weniger Passagiere. Ähnlich klingt es auch bei den Zuständigen am Hallwilersee.

Download

Weitere Themen in der Sendung:

  • Grosse Aargauer Gemeinde Suhr budgetiert mit einem Minus, trotz geplanter Steuererhöhung
  • Oberstufenzentrum Brittnau, Strengelbach und Zofingen kommt später als geplant

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»