Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Kritik hat gewirkt. Das Shoppi Tivoli hat viele Anlässe abgesagt.
SRF
abspielen. Laufzeit 25 Minuten.
Inhalt

Shoppi Tivoli hat auf Jubiläumsfeier-Kritik reagiert

Ein Fest im Spreitenbacher Einkaufszentrum Shoppi Tivoli hat am Samstag sehr viel Menschen angezogen. Es kursierten daraufhin Photos in sozialen Medien, die einen Grossandrang und fehlende Abstände zeigten. Am Sonntag hat die Shoppi-Leitung reagiert und die Feierlichkeiten reduziert. 

Download

Weitere Themen:

  • Der Brugger Einwohnerrat hat das Budget abgelehnt. Dies bedeutet nun für die Vereine und Kulturinstitutionen, dass sie von der Stadt nicht unterstützt werden, bis ein neues Budget abgesegnet ist. 
  • In Bremgarten hat erstmals in diesem Jahr ein grösserer Markt stattgefunden. Der Altstadtmarkt konnte mit den Corona-Schutzkonzept gut durchgeführt werden, heisst es bei der Stadt. 
  • Der FC Aarau hat erstmals ein Heimspiel durchgeführt, wo die Fans das Spiel nur im Sitzen verfolgen konnten. Die Meinungen der Fans dazu waren sehr unterschiedlich.
  • Die Aargauer Mountain Bikerin Kathrin Stirnemann hat eigentlich ihren Rücktritt gegebeben. Ganz lassen kann sie es mit dem Radsport aber doch nicht. 

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»