Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Zertifikatspflicht sei nicht der Grund für weniger Publikum im Stadion, findet man beim EHC Olten.
Keystone
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 56 Sekunden.
Inhalt

Sind die Fans nach dem Corona-Unterbruch zurück in den Stadien?

Sportfans können die Spiele ihrer Lieblingsmannschaft wieder live im Stadion mitverfolgen. Das freut die Sportvereine nach den grossen Ausfällen der letzten Saison. Dass die Zuschauerzahlen noch nicht an frühere Zeiten herankommen habe verschiedene Gründe, heisst es bei den regionalen Spitzenteams.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Der EHC Olten verliert zum zweiten Mal diese Saison – zum zweiten Mal gegen Kloten. Trotz der Niederlage bleibt der EHCO Leader in der Swiss League. Das Zweitplatzierte Kloten konnte seinen Rückstand aber verkleinern.
  • Nussgipfelfüllung oder Cremes: Viele Zutaten in 1000 Bäckereien und Confiserien stammen von der Firma Patisuisse aus Gunzgen. Dass die eigenen Produkte in der breiten Öffentlichkeit kaum bekannt sind, stört die Firma nicht.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»