Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die grosse Schneelast führte im Osten der Region zu vielen Problemen, der westliche Teil erhielt erst viel später Schnee.
SRF
abspielen. Laufzeit 7 Minuten.
Inhalt

Viel Schnee im Osten, fast kein Schnee im Westen

Unfälle, unterbrochene Strassen, umstürzende Bäume und Lebensgefahr in den Wäldern – in weiten Teilen der Region Aargau-Solothurn verursachte der viele Schnee Probleme. Verschont ist der westliche Teil, dort war es am Freitagmorgen noch grün wegen einer speziellen Wetterlage.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Baden und Turgi: Die Exekutiven streben die Fusion an. An einer Online-Informationsveranstaltung wurden viele Fragen beantwortet. Badens Stadtammann bezeichnete Turgi als sehr attraktive Fusionspartnerin.
  • Zehnder-Gruppe: Der Weltkonzern aus Gränichen blickt auf ein durchzogenes Geschäftsjahr zurück. Das zweite Halbjahr konnte die Corona-bedingte Umsatzeinbusse der ersten Jahreshälfte nicht kompensieren.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»