Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ist das Aargauer Jugendparlament eingeschlafen? Nein, sagt der Präsident. Man sei sehr aktiv.
Keystone/Peter Klaunzer
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 5 Sekunden.
Inhalt

Was ist los mit dem Aargauer Jugendparlament?

Ist das Aargauer Jugendparlament inaktiv? Das fragen sich die 5 Beirät:innen des Jugendparlaments. Sie sagen, sie hätten keinen Kontakt mehr zu den Jungen. Von der Regierung möchten sie nun Genaueres wissen. Der Präsident des Jugendparlamentes sagt, man sei aktiv und plane viele Veranstaltungen.

Download

Weitere Themen in der Sendung:

  • Steuerfuss in Grenchen sinkt, von 120 auf 117.5 Prozent.
  • Separate Busspur zum Roche-Standort Kaiseraugst kann gebaut werden – Gemeindeversammlung Rheinfelden bewilligt Kredit.
  • Lüterswil-Gächliwil: Fusion mit Buchegg kommt an die Urne. Jetzt fehlt noch der Entscheid von Buchegg vom Donnerstagabend.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»