Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mit der Niederlage gegen Vaduz ist der Aufstiegs-Traum geplatzt.
Keystone
abspielen. Laufzeit 21 Minuten 40 Sekunden.
Inhalt

Wie weiter nach der verpassten Chance?

Der FC Aarau hat am Samstagabend den Aufstieg in die Super League verpasst. Nur gerade ein Goal fehlte im Spiel gegen Vaduz. Die Mannschaft war konsterniert. Die Trainerfrage stelle sich zurzeit aber nicht, sagte der FC Aarau-Präsident gegenüber Radio SRF.

Download

Weitere Themen:

  • Weiterer Feuerwehreinsatz im Solothurner Wasseramt. In einem Schulhaus gab es starken Rauch. Weshalb es brannte, weiss die Polizei noch nicht.
  • Noel Niederberger ist auf zwei Rädern erfolgreich. Der Ehrendinger fährt sowohl auf dem Mountainbike wie auf dem Motorrad Rennen.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen