Zum Inhalt springen

Header

Audio
Will Basel auch ausserhalb Gehör verschaffen
Keystone
abspielen. Laufzeit 23 Minuten 11 Sekunden.
Inhalt

«Die Regierung muss ein Team sein»

Der neue Basler Regierungspräsident zieht Bilanz über seine ersten 100 Tage, spricht über sein Verständnis von Regierung und sagt, wie er die Bevölkerung davon überzeugen will, dass es das Präsidialdepartement braucht. 

Download

Ausserdem:

  • 1'500 Jugendliche feierten am Wochenende eine illegale Party im Basler Hafen.
  • Einigung im Machtkampf um den FCB. Präsident Bernhard Burgener und Minderheitsaktionär David Degen haben sich offenbar aussergerichtlich geeinigt. 
  • Rendite auf Kosten der Geschichte. Im Baselbiet verschwindet ein historisch bedeutsames Gebäude nach dem andern. 

Einzelne Beiträge

Mehr von «Regionaljournal Basel Baselland»