Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Komplexität des Bauprojekts Biozentrum der Universität Basel ist unterschätzt worden. Zu diesem Schluss kommt eine externe Analyse der pannenreichen Baugeschichte, die von den Kantonen Basel-Stadt und Baselland in Auftrag gegeben wurde.
Keystone
abspielen. Laufzeit 27:57 Minuten.
Inhalt

Regierungen untersuchen Kostenüberschreitungen beim Biozentrum

Die Komplexität des Bauprojekts Biozentrum der Universität Basel ist unterschätzt worden. Zu diesem Schluss kommt eine externe Analyse der pannenreichen Baugeschichte, die von den Kantonen Basel-Stadt und Baselland in Auftrag gegeben wurde.

Download

Ausserdem:

  • Rücktritt NR Christoph Eymann
  • BVB-Prozess
  • Interview mit Roche-CEO Severin Schwan

Mehr von «Regionaljournal Basel Baselland»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen