Zum Inhalt springen

Header

Audio
Baselland erhält neue Gesetze über die Arbeitsmarktkontrollen
Keystone
abspielen. Laufzeit 21 Minuten.
Inhalt

Überwältigendes Mehr für Schwarzarbeitsgesetze im Baselbiet

Mit weit über 80 Prozent Ja hat die Baselbieter Stimmbevölkerung die beiden Gesetze über die Schwarzbeitskontrolle angenommen. Damit zieht das Volk einen vorläufigen Schlusstrich unter das jahrelange Hin- und Her um die Baustellenkontrollen. 

Download

Ausserdem:

  • Keine Chance für die Lehrplan-Initiative.
  • Kein Kinderbonus in Riehen. Warum die Volksinitiative der SP an der Urne keine Chance hatte. 
  • Schon wieder Nein. Warum Reinach seit siebzig Jahren immer wieder Nein sagt zu Überbauungsplänen für das Gebiet Buchhain. 
  • 1:2 gegen Servette Genf. Der FC Basel schlittert immer tiefer in die Krise. 

Einzelne Beiträge

Mehr von «Regionaljournal Basel Baselland»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen