Zum Inhalt springen

Header

Audio
Einzelne Geschäfte gehen noch weiter und wollen in den Sommermonaten sogar noch früher schliessen.
Keystone
abspielen. Laufzeit 23 Minuten 39 Sekunden.
Inhalt

Viele Läden in der Basler Innenstadt geben Abendverkauf auf

Auch nach der Pandemie leidet der Detailhandel in der Basler Innenstadt weiter. Diverse Ladenbesitzerinnen und Ladenbesitzer verzichten deshalb auf den Abendverkauf bis 20:00 Uhr, einzelne Geschäfte gehen noch weiter und wollen in den Sommermonaten früher schliessen.

Download

Ausserdem:

  • medizinische Novum: zum ersten Mal hat das Universitätsspital eine neue Gen-Therapie eingesetzt
  • neue Ausstellung im Basler Kunstmuseum
  • Baselbieter Kulturpreis geht an Gina Haller, Max Küng und Reto Pulfer

Mehr von «Regionaljournal Basel Baselland»