Zum Inhalt springen

Header

Audio
Kein Ansturm gab es auf die Läden in der Berner Innenstadt (Symbolbild).
Keystone
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 4 Sekunden.
Inhalt

Ansturm auf die Läden bleibt aus

Auch in der Berner Innenstadt öffneten am Morgen die Läden wieder. Doch es blieb ruhig. 

Download

Weiter in der Sendung:

  • Eine Studie der Universität Bern zeigt: Während der ersten Corona-Welle war das Pflegepersonal deutlich gestresster als im Frühling 2019. Aber die Freude an der Arbeit war grösser. Die Gründe. 
  • Gerade während der Corona-Pandemie hatten viele Leute Fragen zu Aufenthaltsstatus oder Einbürgerung. Via ein neues Online-Tool der Stadt Bern kann nun ein persönliches Gespräch zur Klärung gebucht werden. 
  • In Thun soll per Initiative ein Abfallsammelhof im Lerchenfeldquartier verhindert werden. Die Stadtregierung lehnt die Initiative ab. 

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»