Zum Inhalt springen

Header

Audio
Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, ist eine Eheberatung vielleicht eine gute Idee.
Keystone
abspielen. Laufzeit 21 Minuten 13 Sekunden.
Inhalt

Bei Krach zu Hause: Die Berner Eheberatung hilft seit 90 Jahren

Zu fast allem lässt sich im Internet Rat finden, trotzdem sind die kantonalen Ehe- und Familienberatungsstellen immer noch gefragt. Verändert hat sich in den letzten 90 Jahren aber, worüber in der Beratung gesprochen wird. 

Download

Weiter in der Sendung:

  • Thun, die «Wohnungshölle»: Im Tor zum Berner Oberland ist die Wohnungssituation prekär. Eine schnelle Lösung für das Problem gibt es nicht.
  • YB stellt im Sportbereich um: Sportchef Christoph Spycher wird Verwaltungsrat, Steve von Bergen wird Sportchef. 
  • Besser als erwartet: Die Stadt Freiburg schliesst ihre Rechnung 2021 positiv ab, statt mit einem Minus.
  • Mit Stichwaffe getötet: Ein 14-Jähriger soll in Siders seine Mutter umgebracht haben.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»