Zum Inhalt springen

Header

Audio
Bern braucht mehr Geld für den Schulzahnärztlichen Dienst
KEYSTONE/Gaetan Bally
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 14 Sekunden.
Inhalt

Bern braucht mehr Geld für den Schulzahnärztlichen Dienst

Die Stadt Bern wollte sparen und hat zwei Standorte des Schulzahnmedizinischen Dienstes zusammengelegt. Nun beantragt der Gemeinderat dem Stadtrat aber einen Nachkredit von über einer halben Million Franken. 

Download

Weiter in der Sendung:

  • Immer mehr Menschen brauchen Unterstützung, weil sie beispielsweise mit der Steuererklärung überfordert sind. Weil es immer weniger Hilfe aus der Verwandtschaft gibt, sucht die Stadt Bern vermehrt Beiständinnen und Beistände.
  • Der Interlakner Mordprozess ist gestartet – eine ehemalige Profiboxerin soll ihren Ehemann, einen Wirt aus Interlaken, mit dem Baseballschlager getötet haben.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen