Zum Inhalt springen

Header

Audio
Maskenpflicht im Kantonsparlament gilt auch für anwesende Regierungsräte
Keystone
abspielen. Laufzeit 22:29 Minuten.
Inhalt

Berner Kantonsparlament tagt nun doch mit Masken

Seit Montag gelten im Kanton Bern verschärfte Corona-Schutzmassnahmen. So müssen in Innenräumen wieder Masken getragen werden, auch mit Covid-Zertifikat. Nach einem langen Hin und Her hat nun auch das Kantonsparlament beschlossen, im Ratsaal Masken zu tragen.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Dringend Gastro-Personal gesucht im Wallis: Um vor der Wintersaison noch genügend Angestellte zu finden, hat ein Walliser Restaurant eine Belohnung von 1000 Franken ausgeschrieben. Es ist nicht das einzige, das noch Personal sucht.
  • Das Musikerduo «strøm» erhält den Kulturpreis der Stadt Biel. Sie hätten einen einmaligen und abenteuerlichen Umgang mit der Musik entwickelt, lautet die Begründung. Die beiden erzählen in einer klingenden Collage, wie sie ihre Musik kreieren.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen