Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die ganze Mannschaft wurde in Quarantäne geschickt.
Keystone
abspielen. Laufzeit 06:06 Minuten.
Inhalt

Die ganze Mannschaft von Fribourg-Gottéron ist in Quarantäne

Vier Spieler der ersten Mannschaft von Fribourg-Gottéron wurden positiv auf Corona getestet. Darum wurde die gesamte Mannschaft in Quarantäe geschickt. Die nächsten drei Spiele wurden verschoben. 

Jetzt hören
Download

Weiter in der Sendung: 

  • Bei den Wahlen in Ostermundigen gab es diverse Fehler beim Stimmenauszählen. Nach erneutem Auszählen geht ein Sitz von BDP/CVP - Die Mitte neu an die Piratenpartei. 
  • Die Bielersee Schifffahrt streicht wegen Corona den Winterfahrplan. 
  • Im Kanton Freiburg erhalten Selbständige und kleine Unternehmen rückwirkend mehr Geld für Ausfälle während dem Lockdown.