Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mani Matter inspiriert noch heute junge Musikerinnen und Musiker.
Keystone/Albert Winkler
abspielen. Laufzeit 18 Minuten 44 Sekunden.
Inhalt

Die Hommage des Slam-Poeten an Mani Matter

Vor 50 Jahren ist der Berner Troubadour Mani Matter bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seine Lieder haben viele Generationen nach ihm geprägt. So zum Beispiel auch den Freiburger Kabarettist, Slam-Poet und Spoken Word-Künstler Simon Chen. Er hat an Mani Matter eine Hommage geschrieben.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Bedingte Strafen für Balkan-Familie in Menschenhandel-Prozess: So kam es zum Urteil in Moutier. 
  • Die Walliser Kantonsregierung will beim Klimaschutz aufs Tempo drücken. Das Klimagesetz stösst jedoch noch auf Widerstand.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen