Zum Inhalt springen

Header

Audio
Falls Skifahren eingeschränkt werden sollte, müsste das die Politik entscheiden.
Keystone
abspielen. Laufzeit 19 Minuten 53 Sekunden.
Inhalt

Ist Skifahren noch okay bei vollen Spitälern?

Die Spitäler in der Schweiz sind voll, den Intensivstationen fehlt es an Personal. Wer Skifahren gehe oder sonst draussen aktiv sei, solle vorsichtig sein und müsse wissen, dass bei einem Unfall die Spitalpflege eingeschränkt sein könne, sagt Aristomenis Exadaktylos vom Inselspital.

Download

Weiter in der Sendung: 

  • Berner Gemeinden können ihre amtlichen Publikationen gedruckt und digital publizieren. Im Fall von Differenzen gilt die gedruckte Version. 
  • Neuer Anlauf zur Rettung des Campingplatzes Fanel im Seeland: Die Berner Regierung muss im Auftrag des Parlaments ein besonderes Gesetz ausarbeiten.
  • Im Kanton Bern dürfen Betriebe die 2G-Regel anwenden, wenn sie es tun, müssen ihre Gäste keine Maske tragen. 

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen