Zum Inhalt springen

Header

Audio
Sprung ins kühle Nass: Bei schönem Wetter strömten sehr viele Leute in die Badis
keystone-sda
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 20 Sekunden.
Inhalt

Saisonende Badis: Verantwortliche sind mehrheitlich zufrieden

Viele Badis haben ihre Saison mit diesem Wochenende beendet. Die Verantwortlichen ziehen mehrheitlich eine positive Bilanz - trotz des regnerischen Sommers, wie verschiedene Zeitungen berichten. An schönen Tagen seien dafür umso mehr Leute in die Badis geströmt. 

Download

Weitere Themen:

  • Die Lichtshow "Rendez Vous Bundesplatz" findet dieses Jahr wieder statt - nachdem die Vorführungen letztes Jahr wegen Corona abgebrochen werden mussten.

  • Er war Architekt - jetzt bringt er mit der Fähre Leute an der Aare vom einen Ufer ans andere: Daniel Glauser war Sonntagsgast.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»