Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Nordseite des Grand Combin: An diesem Berg sind Eisblöcke abgebrochen - 7 Helikopter waren im Einsatz
keystone-sda (Archiv)
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 46 Sekunden.
Inhalt

VS: Nach Abbruch von Eisblöcken sind 7 Helikopter im Einsatz

Am Morgen sind am Grand Combin Eisblöcke abgebrochen und abgestürzt. Es könnte sein, dass Berggänger vom Berg-Unfall betroffen seien, sagte die Walliser Kantonspolizei auf Anfrage. Sieben Helikopter suchen nun die Gegend ab.

Download

Weitere Themen:

  • Er ist einer der wichtigsten Verkehrskreisel in Thun und es gibt immer wieder Unfälle: Der Maulbeerkreisel bei der Bahnhofbrücke. Ab Montag starten die Bauarbeiten, um ihn sicherer zu machen.
  • In der bisherigen Schwingsaison ist einer aufgefallen, den viele nicht auf dem Radar hatten: Michael Ledermann gehörte bei zwei von drei Kranzfesten zu den Siegern.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»