Zum Inhalt springen

Header

Audio
Angespannte Situation an der Thur
Keystone
abspielen. Laufzeit 27:52 Minuten.
Inhalt

Angespannte Situation an der Thur

Für die Ostschweiz sind starke Regenfälle angekündigt. Besonders problematisch ist die Situation für den Kanton Thurgau, weil viele Gewässer durch den Kanton fliessen. Die Auswirkungen auf die Thur sind im Vorhinein aber schwierig abzuschätzen.

Download

Weitere Themen:

  • Siegerprojekt für Gefängnis "Gmünden" vorgestellt
  • Glarner Impfzentrum macht vorübergehend zu
  • Jugendliche lernen in Amlikon das Segelfliegen
  • Sommerserie Tiefgang: In den Schweizer Seen schlummert so viel Energie, um alle Häuser mit Seeanstoss zu versorgen. Genutzt wird diese Möglichkeit aber nur ganz selten.

Mehr von «Regionaljournal Graubünden»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen