Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Terrassen von Restaurants sollen schon ab dem 1. März öffnen dürfen.
Keystone
abspielen. Laufzeit 09:38 Minuten.
Inhalt

Schnellere Lockerungen für Gastronomie

Die Regierungen von St. Gallen, Glarus und beiden Appenzell sind sich einig: Die Terrassen von Restaurants sollen schon ab dem 1. März öffnen dürfen. Mit entsprechenden Schutzkonzepten sollen auch eine Bewirtung im Innern bald wieder möglich sein. Einzig noch nicht geäussert hat sich der Thurgau.

Jetzt hören
Download

Weitere Themen:

  • Mit Laser geblendet: Die Piloten eines Militärhelikopters wurden über dem Sarganserland mit einem Laser geblendet. Ein Verdächtiger wurde festgenommen.
  • Neuer Präsident: Die SP-Graubünden hat Andri Perl zum Präsidenten gewählt.
  • Grosses Talent: Porträt zum Freeskier Colin Wili aus Appenzell.