Zum Inhalt springen

Header

Audio
Nachhaltiges Bauen in den Alpen
Georg Aerni
abspielen. Laufzeit 10 Minuten 41 Sekunden.
Inhalt

Schulhaus Azmoos gewinnt Architekturpreis

Die Schweiz und Liechtenstein haben zum sechsten Mal den Architekturpreis «Constructive Alps» für nachhaltiges Sanieren und Bauen in den Alpen verliehen. Den ersten Preis gewinnt das Schulhaus Feld in Azmoos im Kanton St. Gallen.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Die Gemeindeversammlung von Glarus Nord hat gestern 40 Abänderungsanträge rund um die Nutzungsplanung bereinigt. Der Nutzungsplan geht aber in eine nächste Runde: Vier Geschäfte wurden an den Gemeinderat zurückgewiesen zur nochmaligen Überarbeitung.

  • Christian Huber ist der neue Präsident der Fanarbeit rund um den FC St. Gallen. Bei uns erzählt er von seinen Zielen.

Mehr von «Regionaljournal Graubünden»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen