Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Herbstsession findet wieder im Grossratsgebäude statt.
Keystone
abspielen. Laufzeit 22 Minuten 16 Sekunden.
Inhalt

Zurück im Grossratsgebäude

Kurz stand die Oktobersession des Kantonsparlaments auf der Kippe, abgesagt wurde sie schliesslich aber nicht. Es sei wichtig, dass die Politik sich nicht zurückziehe, so der Tenor im Grossen Rat. Vereinzelte Kritik gibt es am Austragungsort.

Download

Weitere Themen:

  • Lob und Fragezeichen: Das Schutzkonzept des HC Davos erhält zwar gute Noten, die Zukunft der Grossveranstaltungen ist aber offen.
  • Ideen und Projekte: Bund und Kanton stellen einen neuen Fördertopf bereit.
  • Glaube und Zweifel: Mariano Tschuor hat seine gespaltene Beziehung zur Kirche in einem Buch verarbeitet.

Mehr von «Regionaljournal Graubünden»