Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ganz so leer wie der Klosterplatz war St. Gallen nicht.
Keystone
abspielen. Laufzeit 21 Minuten 13 Sekunden.
Inhalt

Augenschein in der Halb-Geisterstadt

«Irgendwie weiss man gar nicht so recht, was jetzt offen hat und was nicht», sagt ein Passant in der St. Galler Innenstadt. Und auch wer einen Laden hat, ist je nach Sortiment unsicher. Was gehört zum Beispiel zu «Papier und Schreibwaren» und was nicht?

Download

Weitere Themen:

  • Im Kanton Thurgau sind inzwischen zwei weitere Fälle einer Ansteckung mit dem mutierten Corona-Virus festgestellt worden. Die Ansteckungen geschahen im privaten Umfeld.
  • Für blinde und sehbehinderte Personen gibt es eine Maske, die das Umfeld darauf aufmerksam macht, die Abstände einzuhalten. Blinde Personen können den Abstand nicht immer einschätzen.
  • Trainer Peter Zeidler holte den damals 16-jährigen Leonidas Stergiou vor gut zwei Jahren zum FC St. Gallen. Mittlerweile ist er einer der Stammspieler.

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»