Zum Inhalt springen

Header

Audio
Clownin mit Wiedererkennungswert.
Keystone
abspielen. Laufzeit 28 Minuten 16 Sekunden.
Inhalt

Die Clownin, die jeder kennt

Die Clownin und Schauspielerin Gardi Hutter wird in Altstätten mit dem Rheintaler Kulturpreis «Goldiga Törgga» ausgezeichnet. Corona macht auch Gardi Hutter zu schaffen: «Mit den Tourneen bricht auch mein Netz weg, weil immer auch meine Kollegen und Freunde dabei sind», sagt sie im Interview.

Download

Weitere Themen:

  • Der Glarner Finanz- und Gesundheitsdirektor Rolf Widmer tritt Ende April 2021 zurück. Nach 17 Amtsjahren wechselt das amtsälteste Regierungsmitglied Anfang Mai nächsten Jahres in die Geschäftsleitung der Glarner Kantonalbank.
  • Der freiwerdenden Sitz in der Glarner Regierung wird umkämpft sein. Wie positioniert sich die neue «Mitte»?
  • Von der Entwicklung des Areals «St.Gallen West – Gossau Ost» würde auch das Appenzellerland profitieren, zum Beispiel durch den geplanten neuen Autobahnzubringer. Eine finanzielle Beteiligung war bis jetzt allerdings noch kein Thema, das wird sich noch ändern.

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen