Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Feriengäste mussten aufs Skifahren verzichten
Keystone
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 5 Sekunden.
Inhalt

Durchzogene Festtagsbilanz in St. Galler Skigebieten

Schneeschuhwandern statt Skifahren, das war in den St. Galler Ferienregionen über Weihnachten und Silvester angesagt. Wegen geschlossener Skilifte und Bergbahnen sei sicher ein Fünftel der Gäste ausgeblieben, heisst es beispielsweise bei den Bergbahnen Flumserberg. Genaue Zahlen fehlen noch.

Download

Weitere Themen:

  • Max Eugster (SP) möchte Herisauer Gemeindepräsident werden.
  • Seit zehn Jahren gibt es nur noch drei Glarner Gemeinden.
  • Der Bündner Mountainbiker Nino Schurter wird Partner von Graubünden Ferien in der Kampagne zu Rücksichtnahme zwischen Wanderern und Bikern.

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»