Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Spitex der Stadt St. Gallen kommt nicht zur Ruhe.
Keystone/Gaetan Bally
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 40 Sekunden.
Inhalt

Ganzer Verwaltungsrat der St. Galler Spitex tritt zurück

Bei der Spitex der Stadt St. Gallen brodelt es schon länger. Nun kommt es zum grossen Knall: Der ganze Verwaltungsrat tritt zurück. Begründet wird der Entscheid mit dem grossen medialen und politischen Druck.

Download

Weitere Themen:

  • Beim Herisauer Textil-Unternehmen Cilander kam es am Donnerstag zu mehreren Entlassungen.
  • Die Stadt Rapperswil-Jona hat ein Grundstück im Schachen rechtmässig verkauft.
  • Der Nazi-Stein wurde im Churer Stadtparlament behandelt. Das Ergebnis: Die Rolle des Nationalsozialismus in Chur wird nicht weiter untersucht. 

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen