Zum Inhalt springen

Header

Audio
Unter 30 personen braucht es keine maske.
Colourbox
abspielen. Laufzeit 19 Minuten 8 Sekunden.
Inhalt

Gesundheitsdirektoren für Maskenpflicht auch bei Privatanlässen

Die Gesundheitsdirektoren der Ostschweizer Kantone und Liechtenstein empfehlen ihren Regierungen unter anderem eine Schutzmaskenpflicht für öffentlichenund private Anläss mit mehr als 30 Personen. Über eine allgemeine Maskenpflicht im öffentlichen Raum sollen die Kantone autonom entscheiden.

Download

Weitere Themen:

  • Grundbucheinträge sind online abrufbar. Wie viele Abfragen pro Tag allerdings zulässig sind, ist aktuell im Kanton Graubünden Gegenstand von Diskussionen. Man möchte vermeiden, dass «Schatten-Grundbücher» entstehen
  • Ein Brand in der Produktionshalle wirft die Genossenschaft «Glärnisch Textil» zurück.
  • Fussball und Relativitätstheorie: Ein Gespräch mit dem St. Galler Mittelfeldspieler Lukas Görtler. Sein persönliches Glück hänge nicht vom Spielergebnis des jeweils letzten Wochenende ab, sagt er.

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen