Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Spitalzahlen steuern die Massnahmen im Kanton St. Gallen
Symbolbild Keystone
abspielen. Laufzeit 28 Minuten 22 Sekunden.
Inhalt

Kanton St. Gallen will noch keine schärferen Massnahmen

Der Kanton St. Gallen orientiert sich für Massnahmen an den Spitaleinweisungen und der Anzahl Intensivpatientinnen und -patienten. Diese seien aktuell noch in Ordnung. Das könne aber schnell ändern. Die ersten Anpassungen dürften im Schulbereich kommen. Der Kanton will am Donnerstag informieren.

Download

Weitere Themen:

  • Die Olma hat ihren wirtschaftlichen Wert in der Region untersuchen lassen und will darauf aufbauen.
  • Die Thurgauer dürfen auf eine Steuersenkung hoffen, wie hoch dieses ausfallen wird, war im Grossen Rat umstritten.
  • Mein Grossvater, der Spion - Milizspionage der Schweizer Armee in einem Podcast von Radio SRF. Wir reden mit der Autorin Romana Costa.

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»