Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Geriatrische Klinik sorgte in der Vergangenheit für rote Zahlen.
Ortsbürgergemeinde St. Gallen
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 59 Sekunden.
Inhalt

Kantonsspital St. Gallen kauft Geriatrische Klinik

Seit dem letzten Herbst wurde verhandelt, nun ist es fix: Das Kantonsspital St. Gallen übernimmt von der Ortsbürgergemeinde St. Gallen die Geriatrische Klinik, direkt neben dem Kantonsspital. Am Mittwochvormittag fand die offizielle Übergabe statt. Der Kaufpreis liegt bei 16 Millionen Franken.

Download

Weitere Themen:

  • Glarner Regierung macht bei der Digitalisierung vorwärts
  • Forderung von «fairerer Pachtland-Verteilung» kommt nun doch an die Glarner Landsgemeinde
  • Arboner Stimmberechtigte entscheiden im Juni an der Urne über den Gestaltungsplan Riva
  • Eltern in Flawil sind zufrieden mit der Schule
  • Wieder dutzende «Schockanrufe» im Kanton St. Gallen

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»